c'est la vie

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

hei auch

ist zwar schon etwas spät , aber trotzdem noch einen guten start ins neue jahr ^^

bei mir läufts einigermaßen^^ gibt höhen und tiefen und das bereits im januar...

nachdem ich kurz vor weihnachten noch ne dosis mit den tabletten runter bin, bin ich jetzt seit 2 wochen wieder bei den 20ern... war wohl doch noch nich so weit das zeug abzusetzen^^
naja, hauptsache ich schaffs meinen alltag zu leben mehr will ich im moment gar nicht =)

schule ist verdammt anstrengend und es kostet mich jeden morgen echt überwindung, die angst zu besiegen und den tag anzugehen, aber trotzdem schaff ichs irgendwie doch immer.
weiß auch nicht wie ich das mach xD

also mal schauen was dieses jahr so mit sich bringt^^ hab viel vor


im moment hör ich mich grad ein wenig durch die vergangenheit.. zieh mir alte lieder rein , die ich vorn paar jahren gehört hab^^

seltsames gefühl irgendwie
bin grad bei thrice - red sky

hach ja

21.1.10 21:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen