c'est la vie

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

gott kvöld

war das der herbst?

zur zeit geht alles drunter und drüber.
schule läuft einigermaßen okay bis jetzt...
schon die ersten noten bekommen, freitag steht die erste klausur an. im moment ist mal wieder mein weisheitszahn entzündet. heieiei. darf morgen nochmal zum zahnarzt -.-
meinen mäusen gehts gut... die vielzitzen leben noch alle 3... gehen ja auch bald aufs 1 jährige zu xD
rémy beisst sehr oft in letzter zeit... glaub der mag mich nicht

ansonsten naja. therapie läuft und läuft und läuft..
ist eigentlich recht unterhaltsam jedes mal... vor allem weil sich endlich nicht mehr alles um die panik dreht.
zur zeit spielt das essen wieder eine größere rolle bei mir.
in der schule sind alle so dünn... mhm
aber naja... ich arbeite dran, mich wieder wohl zu fühlen...
probier gerade son buch aus von paul mckenna.... hab mich jetzt immerhin schon über eine woche nicht gewogen xD
neuer rekord....

ab dezember werd ich das medikament langsam absetzen.. und danach dann wohl auch die therapie beenden..
was danach kommt..

bof keine ahnung

27.10.09 21:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen