c'est la vie

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

góð hugmynd...

...so.
Letzten Samstag habe ich angefangen, das Medikament zu nehmen. Das letzte Beratungsgespräch dafür lief sehr bescheiden. Mir knallhart ins Gesicht zu sagen, ich würde es ohne Klinik nicht schaffen, sollte bis ich einen Platz in einer psychosomatischen Klinik habe, solange doch in die Psychatrie gehen. Nach Lohr. Dass ich nicht lache. Ich wär am liebsten wieder gegangen, so wütend hat mich dieser Arzt gemacht. Nach Lohr. So bekloppt bin ich jetzt auch nicht. Ich bin weder schizophren, noch extrem magersüchtig, noch selbstmordgefährdet...
Ich habe lediglich Panikattacken^^ und außerdem ist es nicht so, dass ich NUR zu Hause sitze und mich keinen Schritt mehr vor die Türe trau. NEIN.
Auf jeden Fall hat mich diese Idee so wütend gemacht (der war mir ja beim ersten Termin schon so unsympathisch..), dass ich mir jetzt gesagt habe: HA! Dir werd ichs zeigen. Ich werd das auch ohne Klinik in den Griff bekommen! Und vor allem ohne Psychatrie.
Nun gut, hab wie gesagt das Medikament (citalopram-biomo) am Samstag angefangen. Die ganze Woche über habe ich eigentlich mehr die Nebenwirkungen davon gespürt (hab keine Nacht gescheit durchgeschlafen, ständig schwindelig, bissl appetitlos, müde).

Aber heute glaub ich hat sich etwas getan =) Bin normal aufgestanden heute früh, Kaffee getrunken , geduscht .. und dann hab ich richtig gemerkt: mich ziehts nach draußen, eine Runde zu laufen....
Es regnet und es ist kalt und ein wenig erkältet bin ich auch. Aber ich wollte unbedingt ne Runde spazieren gehen...
Also zieh ich eben meine Sachen an, nehm meinen Schlüssel in die Hand und geh ne Runde um den Block.


was fehlt? ja , genau. Baldrian und Nervosität. =)
Und es hat auch noch Spaß gemacht hehe. =)
Gestern war ich auch ne Runde spazieren, allerdings mit Baldrian. Dafür hat es sich so normal angefühlt (ebenfalls ohne Nervosität) und einfach nur Spaß gemacht =)

EIN STÜCK RICHTUNG NORMALITÄT

30.4.09 10:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen