c'est la vie

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

bonjour printemps

salut =)

 

endlich ist der Frühling da

wurde auch Zeit nach dem langen, kalten Winter.

Mir gehts wieder besser (nachdem ich jetzt 2 Wochen krankgeschrieben war da die Entfernung der beiden linken Weisheitszähne ziemliche Probleme mit sich gebracht hat (Wunde infiziert, keine Schutzschicht über dem Hauptnerv und ein überlastetes Kiefergelenk)... muss halt jetzt leider die Französisch Klausur nachschreiben^^

aber gut, gibt schlimmeres.

Ansonsten glaub ich hat mich der Wille, meinen Körper wieder in Form zu bringen, endlich erreicht. Hab jetzt endlich mal mit Yoga angefangen und ja muss sagen, man merkt sofort wies wirkt^^ aber es ist  - obwohls so leicht aussieht - doch ziemlich anstrengend. Jetzt hoff ich noch, dass mir der durch das Medikament verursachte Appettit keinen Strich durch die Rechnung macht. War die letzte Zeit nämlich schon ziemlich belastend^^ dass man eigentlich abnehmen will, bevor man irgendwie noch einen Rückfall erleidet, der Appettit aber so ausgeprägt ist, dass man kaum was dagegen machen kann... und Hungern will ich ja eigentlich auch nicht mehr....

will doch meinen Körper gesund sehen =) 

hab mich echt gebessert in den letzten 3 Jahren (solange bin ich nämlich schon Rückfall frei)

naja so viel dazu

also im Großen und Ganzen gehts mir ganz gut soweit =)

 

 

listening to: nin - god given

 

 

2 Kommentare 30.3.10 13:56, kommentieren